Montag, 3. November 2014

Halli Hallo liebe Leserinnen und Leser
Vor kurzem schreibt mir eine ganz liebe Freundin, sie braucht für ihre Patienten/ Kunden (?!) Weihnachtskarten mit einer "Halterung" für ein Kugelschreiber ein Plätzchen für ein Visitenkärtchen und für ihren Text. 
Natürlich habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und habe mir ein paar gedanken gemacht. 
Hier die Ergebnisse 
*zum einen Olivgrün als Grundfarbe
Sterne aufgestempelt mit Espresso, Chilli und Oliv 


innen mit etwas Tab die Visitenkarte befestigt
und eine "Halterung" für den Kugelschreiber


*und zum zweiten Chilli als Grundfarbe und mit Golden Sterne 
 

Nun bin ich mal gespannt wie viele ich produzieren darf  ...  ich freu mich drauf!!!

Bis bald
Eure Katha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen