Freitag, 14. November 2014

Als erstes möchte ich ganz herzlich die neuen Leserinnen und Lesen Willkommen heißen - schön das du meinen Blog besuchst!

Bist du gerne kreativ oder hast du deine Kreativität noch nicht in dir entdeckt? - Dann wird es zeit - jeder ist auf seine art und weise kreativ!
Hast du Freunde und Bekannte wo auch gerne kreativ sind oder es werden möchten?
Dann plane mit mir deinen ersten Workshop mit den Produkten von Stampin up!
Gerne auch einen Einsteiger - Workshop!
Wie es funktioniert?! - Schreibe mir eine E -Mail  dann finden wir einen gemeinsamen Termin für den Workshop. Habt ihr einen Wunsch was ihr gerne basteln möchtet? Egal ob z.B. Karten, Verpackungen, Minialbum lasst es mich wissen!
Bis Bald
Ich freue mich auf Post von Dir!

Eure Katha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen