Sonntag, 18. Januar 2015

Zauberhaft

Das zauberhafte Designerpapier aus der Sale a Bration  ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft!

Ich habe heute die Technik ausprobiert mit dem SU Spritzer (3,50€/2St.) etwa 1/4 aufgefüllt mit Wasser (geht auch mit Alkohol) und dann ca. 5-8 Tropfen von einer Farbe der Nachfülltinte  hineintropfen und dann auf das gewünschte Muster des Papiers aufsprühen,wenn man es zu schwach findet, einfach noch etwas Farbe hineintropfen, ist es zu dunkel mit etwas Wasser verdünnen. Farbe trocknen lassen und dann kann man es zuschneiden oder ausstanzen ganz wie man es möchte.

Meine Erste Versuche mit Kirschblüte,
ich hatte eigentlich befürchtet, das es schwächer rauskommt, aber ich finde den Ton richtig toll
*-* 



Diese Muster sind noch dabei:
*Blumen
*Fischschuppen?!
*Sterne


Meine Ergebnisse



Bis Bald
Eure Katha